Sascha Schulz - Leistungen auf einen Blick

Digital Strategie und Umsetzung

Performance- & Social Media Marketing, Influencer Marketing, SEO, Content Creation und einiges mehr.

Sascha Schulz - Digitaler Lebenszyklus

Wir alle erinnern uns an ehemalige Trendsetter wie Nokia – dieses Schicksal wollen Sie gewiss nicht teilen, oder? Erfahren Sie, wie Sie selbst aktiv werden und einen Schritt weiter sein können als andere. Gewinnen Sie den Überblick und treffen Sie die richtigen Entscheidungen.

Durch eine Zusammenarbeit erhalten Sie die richtigen Strategien für die Generation Now und das Handwerkszeug für eine zeitgemäße Umsetzung. Sie gewinnen neue Kontakte zu Multiplikatoren und Meinungsmachern.

Ergebnis: Nachhaltig und effizient neue Kunden, stärkere Loyalität Ihrer Zielgruppen und ein Unternehmen, das fit ist für die digitalen Herausforderungen der Zukunft.

Kontaktieren Sie mich. Sie erfahren, wie Sie Ihre Chancen am besten nutzen. Sie erhalten einen aktuellen Überblick über den digitalen Status Quo. Umfassend oder auf Wunsch fokussiert auf die Bereiche Influencer Marketing, SEO und Content Creation.

Lassen Sie sich durch verschiedene Strategieansätze führen für einen optimalen digitalen Auftritt und – wo sinnvoll – die medienübergreifende Vernetzung.

Erfahren Sie mehr über mich und werfen Sie einen Blick auf aktuelle Medien-Veröffentlichungen.

Analyse

Strategie

Konzeption

Content

Optimierung

Promotion

Kompetenzbereiche:

  • Growth Hacking
  • Social Media Marketing
  • Content Marketing
  • Content Creation (Text, Foto, Film)
  • Digital Marketing
  • Online Marketing
  • E-Commerce
  • Influencer Marketing
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Website-Optimierung

Beispielhafte Kundenfragen:

  • Wer sind meine Buying Personas?
  • Wie kann ich digitale Wachstumsmärkte besser verstehen und besetzen?
  • Was bewegt meine Zielgruppen? Welche Inhalte wollen meine Zielgruppen sehen?
  • Wie gestalte ich die Online-Aktivitäten in meinem Unternehmen effizienter – Organisation, Prozesse, Ressourcen, Erfolgsfaktoren und KPI, Projektmanagement-Ansätze
  • Wie gewinne ich online mehr Neukunden?
  • Wie finde ich die zu meiner Firma passenden Influencer und gewinne sie für eine erfolgreiche Kooperation?
  • Kann ich auch Mitarbeiter und Kunden zu Influencern machen?
  • Wie kann ich mehr aus meinen E-Commerce-Projekten herausholen – eBusiness mit eigenen Online-Shops und auf Handels-Plattformen
  • Wie nutze ich Social Media-Plattformen effizient und effektiv?
  • Welche Tools brauche ich, um mein Digitalmarketing zu automatisieren?