fbpx

Kompetenzen

Kompetenzen - Sascha Schulz Consulting

Neue Wege entdecken und gehen:

Digitalisierung und digitales Marketing

Digitalisierung hat viele Gesichter: Neben Prozessautomatisierung, Vernetzung und maschinenbasiertem Lernen ist vor allem die Umsetzung von menschlichem Wissen („Human Intelligence“ – HI) in Künstliche Intelligenz („Artificial Intelligence“ – AI) eine der spannendsten Herausforderungen in diesem Jahrzehnt. Sie stellt die Basis für die Entwicklung einer nachhaltigen Wertschöpfung dar.

Wir begleiten insbesondere innovative Transformationsprojekte, mit denen die Grundlagen für die Entwicklung smarter Apps geschaffen werden.

Im Bereich Digitalmarketing vermitteln wir entlang unseres 9-S-Modells Know-how und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Fahrpläne für alle wichtigen Säulen des digitalen Dialogs: Social Media, Influencer Marketing, SEO, SEA, Paid Social, Native Ads, PR, User Generated Content und Content Creation.

Sie können mit uns in den oben genannten Kompetenzbereichen in folgenden Formaten buchen bzw. beauftragen:

Leistungen auf einen Blick:

Business Coaching

In einer Zusammenarbeit begleiten wir Ihre eigene strategische und konzeptionelle Tätigkeit, stehen als Mentoren an Ihrer Seite und unterstützen Sie dabei, die richtigen Schritte selbst zu gehen. Gerne stehen wir auch für Know-How-Transfer und Information Ihrer Teams, Vorstands oder der Geschäftsleitung sowie für Kundenveranstaltungen zur Verfügung.

Strategie-, Konzept- oder Projekt-Beratung

Buchen Sie bei uns konkrete Beratungs- und Umsetzungleistungen. Unsere Unterstützung ist sowohl auf übergreifender, strategischer Ebene, aber auch in Bezug auf die Konzept- und Kampagnentwicklung in allen Bereichen des 9-S-Modells realisierbar.

Impuls-Vorträge und Keynotes

Gerne bereichern wir Ihre Veranstaltungen mit Impulsvorträgen und Keynotes zu Themen rund um Digitalisierung und Digitales Marketing.

In welchen Formaten ist das möglich?

Bestimmen Sie selbst das Format, in dem eine Zusammenarbeit stattfinden soll. Ortsungebunden, live oder per Web-Meeting, vor kleinen oder großen Gruppen.

Wieviel Zeit sollten Sie einplanen?

Der zeitliche Umfang einer Zusammenarbeit (abseits von Impulsvorträgen, Keynotes und Motivations-Seminaren) hängt von den Vorkenntnissen der Beteiligten, der Komplexität und der Zielsetzung Ihrer Aufgabe ab. Manchmal reicht zur Stärkung der Fähigkeiten im Bereich Social Media Marketing (organisch) oder der Entwicklung eines Fahrplans für die Einführung von Employer Branding in sozialen Medien ein ein- bis dreitätiger Workshop. Die Heranführung an bestimmte Themen mit besonders hoher Detailtiefe im Coaching-Format kann sich über mehrere Wochen erstrecken.

Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen